Update: Mein Wetter

Woho: Heute ein neues Update für Mein Wetter eingereicht! :-)
 
20100411-003
 
Das ist Neu
– Zwei-Tages-Vorschau
– Kleinere Fehlerbehebungen
 
Version 3.1 sollte in den nächsten Tagen in der Gallery auftauchen. ;-)

Update: Meine Zeit

Ich habe gerade ein Update für das Gadget Meine Zeit in der Windows Live Gallery eingereicht.
20100411-002
Das ist Neu
– Sekundengenaue Synchronisation mit der Systemuhr
– Überarbeitete Settings
 
Schauen wir mal, wann das Update angenommen wird. ;-)

Mein Wetter classic

Mit der Einführung der dritten Version von Mein Wetter gibt es die durchaus beliebte, und für Windows Vista optimierte, 2.3-Version nun als Mein Wetter classic.
Mein Wetter classic
Funktionen
– das aktuelle Wetter deiner Stadt
– Tag- und Nachtmodus
– Gefühlte Temperatur
– Details wie Luftfeuchtigkeit und Windstärke
– 4-Tages-Vorschau
 
Es werden –wie bisher- nur deutsche Postleitzahlen unterstützt. Diese Version ist für alle Vista-Nutzer gedacht und wird nicht mehr weiterentwickelt.
 

Willkommen!

Hier im Blog informiere ich dich über die neuesten Neuigkeiten rund um meine Windows Gadgets. Freue mich auf deine Kommentare. :-)