Update: Mein Wetter

Kurze Zwischenmeldung: Habe gerade ein neues Update eingereicht. Darin ist die 4-Tages-Vorschau neu angeordnet, womit der Mittwoch-Donnerstag-Bug behoben ist. Update demnächst in der Gallery! :)
 
Update: Die neue Version ist nun in der Gallery verfügbar.

Update: Mein Wetter

Jaha, wenn der Onkel mal am programmieren ist. ;)
Habe einen Fehler behoben, der teilweise bei einer UMTS-Verbindung auftrat. Vielen Dank für den Hinweis! Zusätzlich haben es noch zwei neue Features ins Update geschafft:
  • Nun wieder eine 4-Tages-Vorschau (anstelle der 2 Tage)
  • Grad wahlweise in Celsius oder Fahrenheit
20100612
 
Das Update ist bei Windows Live eingereicht. Es sollte demnächst in der Gallery auftauchen.
 
Nachtrag: Das Gadget ist nun in der Gallery verfügbar. :)

150.000 mal Danke!

Bis heute wurde das Mein Wetter-Gadget 150.000 mal heruntergeladen. Das ist für mich echt eine unglaubliche Zahl. Vielen Dank!

20100611-150000

Auch vielen Dank für die Bewertungen! Mit durchschnittlich 4 Stern kann ich gut leben. ;) Falls du noch keine Bewertung abgegeben hast, würde ich mich sehr darüber freuen.

Zusammen genommen wurden alle meine Gadgets 275.000 mal gedownloadet.

Übrigends: Vom Gadget mit den meisten Downloads bin ich noch Ewigkeiten entfernt. Jenes wurde mit 26,5 Mio unwesentlich öfter heruntergeladen. *g*

Update: Mein Wetter

Wow, ihr seid verrückt! Bald 150.000 Mal wurde das Mein Wetter-Gadget gedownloadet. :) Umso mehr freue ich mich ein neues Update anzukündigen, welches in den nächsten Tagen in der Windows Live Gallery auftauchen wird.

20100609-meinwetter

Yes, du schaust richtig! Das Gadget unterstützt nun alle Städte auf dieser Welt. Die Entwicklung dafür hat lange gedauert, doch das warten hat sich gelohnt. :)

Ich hoffe das Update wird bald zugelassen. Have fun! :D

Nachtrag: Schau an, die sind heute extra schnell! Das Update ist da!